Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Arthas Taktik

Nach unten 
+3
Artemos
Xarxs
Stonedbull
7 verfasser
AutorNachricht
Stonedbull
Admin
Stonedbull


Männlich Anzahl der Beiträge : 482
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.12.08

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 12:34 am



Zuletzt von Stonedbull am Do Apr 15, 2010 11:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://brokensouls.wow-wars.net
Xarxs
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.12.08

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 2:31 am



So wie immer ein Guide von RPGuides. Is recht nett gemacht und gibt sogar nen Viedeoguide für die Lesefaulen :-)

http://www.hordeguides.de/index.php?boss_id=29983#tabs-3
Nach oben Nach unten
Artemos
Gelehrter
Gelehrter
Artemos


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.09.09

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 4:18 am

Wofür schmeiss ich die taktik da eig. rein wenn Xarxs dann einfach meine Taktik nochmal postet^^
Nach oben Nach unten
vace
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 33
Ort : Rosenheim/Bayern
Anmeldedatum : 16.06.09

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:31 am

"freu" "freu", todeswipen bis er aufgibt...
Nach oben Nach unten
Grippe
Schreiberling
Schreiberling
Grippe


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.03.10

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 4:51 pm

Defile & Valkyre werden uns zu schaffen machen, alles andere ist Kinderkram.
Der häufigste Satz in den Trys wird sein: "Aber die schwarze Suppe wird immer grö..."
lol!
Nach oben Nach unten
Rindsaylohan
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 18.12.09

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 12:27 am

LICHKING VIDEO [GER]
Nach oben Nach unten
Souleater
Schreiberling
Schreiberling
Souleater


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 40
Ort : Jever
Anmeldedatum : 18.01.10

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:31 pm

Hier noch ein weiterer Guide:

https://www.youtube.com/watch?v=LCZx9h1ho4U&feature=player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=hDwDtSyEsYQ&feature=player_embedded


Kann diesen Guide sehr empfehlen, da hier meiner Meinung nach nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig erzählt wird.

Was in der ersten Phase auffällt ist, dass die Ghule nach und nach zum "Add-Tank" abgespottet werden, und somit kein AOE-Schaden der am Boss stehenden Melees gemacht wird. Wie ich rausgehört habe, wurde hier einfach aoe gespammt, was dazu führte, dass die jeweiligen Spieler Aggro von den Ghulen gezogen haben, und somit zusätzliche Heilung benötigten.

Beim Phasenübergang von eins zu zwei ist auch sehr schön zu sehen, wie drei "Camps" gebildet werden. Es ist nicht genug Platz auf der Plattform um alle Spieler in einem ausreichenden Abstand zu platzieren, aber die im Video gewählte Aufstellung scheint doch recht gut zu sein.
Nach oben Nach unten
Grippe
Schreiberling
Schreiberling
Grippe


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.03.10

Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:30 pm

Zu den Guhlen. Also ich weis ja nicht wies bei den anderen Tankklassen da geht aber AoE die Aggro zu halten bei denen fällt einem DK nicht besonders schwer, außerdem bekommt der OT bei den 2 "Dicken" ziemliche Kellen rein und ich muss da schon CD-Piano spielen damit man nicht onegeshotted wird wenn die zeitgleich enrange gehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arthas Taktik Empty
BeitragThema: Re: Arthas Taktik   Arthas Taktik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arthas Taktik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Combatlog 2.5. - Arthas
» Combatlog 22.4. - Arthas
» Combatlog 6.5. - Arthas
» 12.5. arthas kill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Taktiken-
Gehe zu: