Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Anub 10er HC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engulfing
Schreibfürst
Schreibfürst
Engulfing


Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 45
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.12.08

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:47 pm

gefällt mir am besten von der stimme her^^

https://www.youtube.com/watch?v=PlMtNG8D2x0&feature=player_embedded#
Nach oben Nach unten
ukma
Gelehrter
Gelehrter
ukma


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.08.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 2:52 am

Ich will das des ein betrunkener Holländischer Junkie spricht....

hmmm ist einfach ne verzwickte sache aber gesehn. schnell nuken grp relativ low halten auf debuff achten und net mehr als 2 adds am tank lassen. des is heiler terror hoch 20...

TODES
Nach oben Nach unten
Engulfing
Schreibfürst
Schreibfürst
Engulfing


Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 45
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.12.08

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 1:42 pm

das übelste an p3 ist die grp heilung.

jeder sollte so ca. 10k hp haben, da die random durchdringende kälte mit 5.4k einfach jeden one-hittet der zu low ist... zuviel darf allerdings auch ned sein.

das heisst, dass ein hot pro spieler und gebet der besserung nicht reichen. da muss bei jedem der unter die 6-7k marke kommt, praktisch sofort ein single-heal kommen.


bei der tank heilung ist mir aufgefallen, dass so nach ca. 30 sec nach start von p3 der dmg auf den add-tank massiv zunimmt. ich bin mir nicht mehr sicher ob wir zeitweise mehr als 2 adds am leben hatten.
ich hatte massiv probleme die beiden tanks > 50% halten. ab ner gewissen dauer von p3 konnte ich keine grp-spieler mehr single heilen - weil ich den gcd voll ausnutzen musste um genügend hps auf tanks zu bekommen.


ich sags mal so..
ohne holy-pala dürften wirs schwerer haben als ohne in p3. und der grp healer muss in der lage sein den rest der grp in perfektion auf 6-7k hp zu halten, sonst ist jeder ein potenzielles opfer von random-durchdringende kälte.
Nach oben Nach unten
Ufagula
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.07.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:42 pm

Hiho,

Ihr müsst alle Leute bei 4-5k hp halten bis auf die wo den Debuff haben und die Tanks. Sonst wirds richtig schwer in der Zeit genügend dmg zu machen bevor alles den bach runter geht.

mfg Ufa
Nach oben Nach unten
Engulfing
Schreibfürst
Schreibfürst
Engulfing


Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 45
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.12.08

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:45 pm

ufa... wielange dauerts bis der debuff das erste mal tickt? gleich instant wenn der gesetzt wird?
Nach oben Nach unten
Ufagula
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.07.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:03 pm

Ich weiß es nicht ganz genau aber ich schätze zwischen 2-3 secs tickts das erste mal.

mfg Ufa
Nach oben Nach unten
ukma
Gelehrter
Gelehrter
ukma


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.08.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:43 pm

is für heiler glaub echt grad die größte herrausforderung ingame
Nach oben Nach unten
Rînoa
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Anmeldedatum : 19.07.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:53 pm

soweit ich weiß ist fela dabei er soll ehiliger wächter mitskillen was p3 für ne gewisse zeit sehr vereinfacht muss zwar mit gottesschild gezündet werden ist aber ne top erneuerung probiert es ma aus
Nach oben Nach unten
Rînoa
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Anmeldedatum : 19.07.09

Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:04 pm

engu ich hab mit grad das video angeschaut noch nie so ne scheiß aufstellung gesehen^^
und besonders gut sind die auch net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anub 10er HC Empty
BeitragThema: Re: Anub 10er HC   Anub 10er HC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anub 10er HC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Taktiken-
Gehe zu: