Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fredie
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.08.09

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:36 pm

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch um einen Raidplatz.

"In Echt" heiße ich Leo(nhard) und bin 18 Jahre jung. Zurzeit besuche ich das S3 des Gymnasiums Grootmoor in Hamburg.
Dass ich noch zur Schule gehe kann auch ein Grund dafür sein, dass ich mal keine Zeit habe, da Schule auf jeden Fall Vorrang hat! Aber damit bin ich bestimmt nicht der Einzige Smile
Aber warum bewerbe ich mich eigentlich bei Euch? Nun ja, die Idee mich bei Euch zu bewerben kam mir in den Sinn, als ich schon auf der Suche nach einer neuen Gilde war – logischerweise Wink . Eines gewöhnlichen Tages, wollte ich ein paar Marken in heroischen Instanzen farmen gehen und mir viel da etwas ins Auge: “lf dd für n paar heros“(oder so) . Ich ließ mich natürlich gleich einladen und so machte ich die erste Bekanntschaft mit ein paar “Broken Souls-ern“
Darunter war Eromer, und andere, dessen Namen mir leider [schon] entfallen sind. Die Erfahrung, die ich mit dieser Gruppe gemacht habe waren (wie zu erwarten) gut (sonst würde ich mich wohl nicht hier bewerben) Smile

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich zurzeit noch ein Mitglied der Schwarzen Rose und deswegen eine kurze Zusammenfassung warum denn ein Wechsel in Frage kommt.
Dass ich überhaupt auf der Suche nach einer neuen Gilde bin hat den Grund, dass ich in meiner jetzigen Gilde mit meinem Priester aufgenommen wurde. Aber nach einer gewissen Zeit fangen grüne Zahlen mich an zu deprimieren und ich wollte meinen Schurken wieder mehr spielen. Da ich aber mit meinem Priester in die Gilde aufgenommen wurde will man mich jetzt leider nicht mit meinem Schurken mitnehmen, folglich bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde!

Wie schon erwähnt traf ich dann auf diese Heroic-Gruppe von welcher ich mehrere Instanzen mitgenommen wurde. Diese Gruppe hat mich dazu bewegt mich bei Euch zu bewerben!

Nun, da ich jetzt genug gequasselt habe kommt nun der für Euch wohl interessantere Teil meiner kurzen Bewerbung:

Mein Charakter und dessen CV

Wie in der Überschrift schon zusehen ist, bewerbe ich mich mit dem Schurken Fredie. Einige kennen diesen Charakter eventuell noch unter dem Namen Fredi – und ja, er war mal männlich.
Für die die es wissen wollen warum er jetzt weiblich ist hier ein unwichtiger Part:

Bitte unten weiter lesen für uninteressierte xD

Mich hat der männliche Troll wirklich nie gestört, nur als ich auf Stufe 70 dann in SSC war fing es plötzlich an. Ich fing nämlich an meinen Charakter beim Kämpfen zu beobachten. Für die, die noch nie einem männlichen Troll beim Kämpfen zugeschaut haben: Stellt euch einen Höhlenmenschen mit einer Steinkeule vor, der gebückt immerzu versucht seinen Feind mit vertikalen Schlägen auf den Kopf zu hauen. Schon bald verbrachte ich Stunden im Brachland um Deviatfische zu angeln. Mit WotLK hatte ich dann die Schnauze voll und hab mir eine Geschlechtsumwandlung OP gekauft (für meinen Schurken!). Jetzt steht und kämpft mein Charakter endlich aufrecht!


Zunächst einmal zu meiner Ausrüstung.
Da ich leider nicht darum herum komme, dass ihr Euch meinen Amory-Link anschaut werde ich Euch etwas entgegenkommen und diesen hier verlinken:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Fredie
Und wie ich gerade sehe habe ich nicht die Ausrüstung an, welche Euch interessiert. Ich werde mich heute mit den anderen Items ausloggen.

Wenn ihr dann meine Werte sehen könnt werdet Ihr sicher sehen, dass ich sehr wenig kritische Trefferchance und Angriffskraft habe. Bei genauerem Hinsehen kann man sehen, dass ich mein Equip auf Armor Penetration ausgelegt habe, soll heißen, ich komme mit meinem Schmuckstück auf stolze 98,14% Armor Penetration (15% durch Streitkolbenspezialisierung). Mit dem nächsten Item werden es 100% werden. Das war es eigentlich zu meinem Charakter selbst.
Nun werde ich Euch meine Raid-Erfahrungen eingewunden in meine Gildenhistorie zusammenfassen:

Es war einmal ein Schurke, gerade auf die Welt gekommen, geboren in Durotar, Sen'Jin. Ein kecker kleiner Bursche. Er lernte schnell mit Dolchen umzugehen und bald meisterte er auch die Fähigkeit unentdeckt zu bleiben....
Ok, ich erspare Euch das Gesülze und komme zur Sache Smile
Meine aller erste Gilde, die vielleicht nicht so bekannt war, war TheOutcast. Das war eine sehr sehr nette Gilde, die mich meine Zeit des Levelns begleitet hatte. Als ich mich dann eines Tages einloggen wollte war diese Gilde leider aufgelöst und ich machte mich auf die Suche nach einer neuen Gilde. Da mein Schurke inzwischen Level 60 war suchte ich mir eine Gilde mit der man auch etwas erreichen konnte. Ich fand so eine Gilde und trat dann kurzerhand den SpleenBlowers bei. Diese sollte noch einen Namen haben! “Damals“ war ich noch jünger und somit kam ich mit den Raidzeiten nicht wirklich zurecht, sodass ich dann The Last Dragons bei getreten bin. So fing ich an MC und BWL zu Raiden. Aber dann habe ich schon wieder die Gilde wechseln müssen, den Grund weiß ich leider nicht mehr (nein, ich verschweige nichts!!). So kam ich dann zu SotH, sollte auch noch einen Namen haben. Das war leider schon sehr kurz vor dem Addon, weswegen ich leider nicht mehr als den 1. Boss in AQ40 gesehen hatte.
Nun fing wieder die Zeit des Levelns an und als ich dann eeeeeendlich 70 war bin ich dann mit Karazhan gegangen, ja ich bin darin noch gewiped! (mehr als einmal). Die Gilde brach aber leider schon bei Gruul auseinander und nach einer kurzen Zeit als gildenloser Troll habe ich mich dann der gerade neu entstehenden Gilde Arise angeschlossen, was eine gute Entscheindung gewesen war. Zusammen mit dieser Gilde habe ich die meisten Erfolge errungen. Also das komplette Content BCs gecleared. Vor dem Patch 3.0.0 sind wir bis Felmyst ~50% gekommen, dann kam leider der Patch und in der nächsten Woche haben wir dann die Instanz gesäubert.
Und schon wieder kam ein Addon >.< WotLK. Kurz bevor es heraus kam wurde ich gefragt, ob ich die Gilde decimate mit gründen wolle, da Oneonone nur ausgewählte Leute ausgesucht hatte, sagte ich nicht nein. Aber irgendwie gefiel mir das Addon nicht wirklich und ich hab erstmal ein halbes Jahr Pause gemacht. Wegen Komplikationen mit einem Offizier bin ich dann aber aus decimate geflogen – Offiziere sitzen halt am längeren Hebel! Also musste ich mir schon wieder eine neue Gilde suchen und ich kam zur Blutigen Klinge. Jaa, weiß nicht... egal weiter..
und dann Sind wir auch schon in der Gegenwart angekommen: Die Schwarze Rose. Warum ich diese Gilde wechsle habe ich (schon lange her, aber da war was) ja schon erzählt.

Das soll es glaube ich gewesen sein. Wenn dennoch Fragen auftauchen schreibt sie einfach hier unten hin oder flüstert mich im Spiel an!

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit, ist ein wenig länger geworden, ich hoffe es stört nicht.
Ich hoffe auf baldige Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Leo
Nach oben Nach unten
Eromer
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.06.09

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeMo Aug 31, 2009 9:00 pm

Moin,

ich bin difinitiv für eine Aufnahme. Ich kenne ihn aus Arise und Schwarze Rose und muss sagen er ist einer der wenigen schurken die es voll drauf haben ( Oma > all)


Grüße Eromer
Nach oben Nach unten
Noc
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.08.09

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:43 am

Auch da schließe ich mich Shicco an .. Fredie -> Top Schurke mit sehr viel erfahrung .. Hab schon das ein oder andere mal das vergnügen mit ihm gehabt
Nach oben Nach unten
Fredie
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.08.09

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:14 pm

vielen dank für Eure beiden Beiträge Embarassed
Nach oben Nach unten
Gwenguard
Schreibfürst
Schreibfürst
Gwenguard


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 103
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 16.12.08

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:31 pm

Na da bin ich ja mal gespannt^^

MfG Gwen
Nach oben Nach unten
http://www.afrikahandel.de
Witchdoctor
Gelehrter
Gelehrter
Witchdoctor


Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.12.08

Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:49 pm

Moin,

schau bitte in deine Kalenderinvites. Ich habe dir einige Einladungen geschickt. Solltest du nicht können, sag bitte einem Offi bescheid.

-------Testrun--------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz   Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fredie - Schurke - Bewerbung um einen Raidplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gilden/Raidplatz (Krieger)
» Bewerbung um einen Gilden und Raidplatz zurückgezogen
» Bewerbung von Baphomet SCHURKE
» Bewerbung Schurke aufgenommen
» Bewerbung als combat schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: