Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thanatus
Gamon Ganker
Gamon Ganker



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.09

Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt   Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt I_icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:47 pm

Hallo liebe Gilde Broken Souls , Smile
hiermit möchte ich mich um einen Platz als Elementar Schamanen bewerben.

Ich habe von Engu erfahren .. das Interesse an mir besteht.
Nachdem ich vorerst abgesagt hatte .. habe ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen und dazu entschieden mich hier mal zu bewerben.
Engu kenne ich aus einem Ulduar 10er Raid ...

Nun zu mir:
Ich heiße Adrian ( Spitzname : Adi ) ,
ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse. ( Mein letztes Schuljahr ^^ )
Ich spiele meistens Abends, aber auch gegen Mittag wenn ich meine Hausaufgaben fertig hab.
Von den Raidzeiten her .. schließe ich mich der Gilde an und gucke ob ich an diesem Abend/Tag Zeit habe oder nicht ... nehme dann an oder lehne ab und ich spiele ca. seit einem Jahr.

Nun zu meinen Raiderfahrungen:
Habe bisher leider nur bis Mimiron erfahrung .. da einiges in meiner jetzigen Gilde passiert ist kamen wir nicht mehr zum Raiden.
War aber bisher in keiner DKP Gilde.

Hier der Armory Link zu meinen Schamanen :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Thanatus
Wobei ich nicht mehr diesen Stoffgürtel hab ... sondern Gurt der Erholung.

Ich wäre auch gerne bereit mit ihnen im TS zu reden und weiter Fragen zu beantworten.
Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

MfG
Thanatus - Adrian
Smile
Nach oben Nach unten
Engulfing
Schreibfürst
Schreibfürst
Engulfing


Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 45
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt   Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt I_icon_minitimeDi Aug 18, 2009 12:20 am

freut mich das zu lesen...


bissl bitter das nun die ganze gilde aus den ferien zurückkommt und 40 anmeldungen für mittwoch aktiv sind^^

aber ich hoff mal, dass der lead für euch bei den testruns ein plätzchen findet... sieht wohl eher nach donnerstag aus...


soll mal der raid-lead entscheiden....
Nach oben Nach unten
Xarxs
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.12.08

Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt   Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt I_icon_minitimeDi Aug 18, 2009 2:02 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir schauen, dass wir dir so schnell wie möglich einen Testrun organisieren. Schau einfach nach deinen Kalenderinvites. Solltest du bei einem davon nicht können, gib dann hier im Forum kurz bescheid.

MfG

Xarxs
Nach oben Nach unten
Witchdoctor
Gelehrter
Gelehrter
Witchdoctor


Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt   Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:48 pm

Moin,

schau bitte in deine Kalenderinvites. Ich habe dir einige Einladungen geschickt. Solltest du nicht können, sag bitte einem Offi bescheid.

-------Testrun--------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt   Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz als Elementar Schamane - abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen platz bei Broken Souls.(Krieger) - abgelehnt
» Bewerbung um einen platz als Ele Shamy !! - aufgenommen
» Bewerbung Schamane abgelehnt
» Bewerbung Verstärker-Schamane
» Re Bewerbung Melee Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: