Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Nordendbiester down

Nach unten 
AutorNachricht
Shedula
Schreiberling
Schreiberling
Shedula


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.12.08

Nordendbiester down Empty
BeitragThema: Nordendbiester down   Nordendbiester down I_icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:13 pm

Nordendbiester down Eisheu10

5.8.09
Die Arbeiten an dem Kolloseum wurden fertiggestellt und zahlreiche Bestien wurden gefangen genommen um den tapferen Helden den Mut zu nehmen.
Doch 25 furchtlose Streiter sahen den Bestien entgegen und stellten sich den neuen Herausforderungen.


Alle bereiteten sich auf den Kampf vor und erklärten sich bereit den Gefahren die hinter dem Tor lauerten zu trotzen.
Als das Tor sich öffnete gab es den gefürchteten Gormok der Pfähler frei welcher direkt in die Arena stürmte um seinem Namen alle Ehre zu machen und einen Pfahl in den MT trieb.
Alle diejenigen, die fleißig die täglichen Aufgaben des Kolloseums lösten ärgerten sich die Schneebolde eingefangen zu haben. Denn diese sprangen zugleich von dem Pfähler und bissen sich in den Nacken einiger Spieler fest. Doch einige Bisse in den Nacken und einige Pfahle später in den Herzen unserer MTs später fiel der Boss wie ein Stein zur Seite.

Doch eine Verschnaufpause wurde den tapferen Helden nicht gegönnt. Bereits nach dem Tod des Pfählers öffnete sich das Tor erneut und Ätzschlund betrat die Arena. Doch der Ausrufer verkündete 2 dieser Sorte, sodass einige sich wunderten wo denn der zweite sei. Diese Antwort sollte zugleich beantwortet werden, als Schreckensmaul die Arena durch den Boden betrat. Doch auch diese zwei Regenwürmer waren keine große Herausforderung für die tapferen Helden. Und nachdem die beiden Würmer zurück in die Erde geschickt worden sind gab es immer noch keinen Moment zum Durchatmen.

Denn eine riesige Schneebestie betrat den Raum und sorgte für ein wenig Angst in der Gruppe. Allerdings fanden wir nach einigen Momenten heraus, dass dieses Geschöpf nicht mit Intelligenz gesegnet worden ist und wir machten uns diese Tatsache zu Nutzen und ließen das Monster im warsten Sinne des Wortes auflaufen. Und so waren die Nordendbestien besiegt und wir waren gezwungen eine Woche zu warten, bis die Arena, die einige Risse in den Wänden hatte repariert worden ist. Eisheuler ruhe in Frieden und besorg dir eine Aspirin fürs nächste Mal Surprised
Nach oben Nach unten
 
Nordendbiester down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: News-
Gehe zu: