Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Bewerbung als Jäger (MM)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
latok
Gamon Ganker
Gamon Ganker



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.10

Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 2:52 pm

- Name: BJörn-Henrik (björn reicht aber)

- Alter: 18 (06.03.1992)

- Onlinezeiten (vor allem zu Raidzeiten): 16- 22uhr in der woche am we 15-22uhr Ihr raidet zwar bis 23 uhr aber ich versuche es trodem mal mit diesen onlinezeiten mich zu bewerben

- Charakter (Klasse, Rasse): Orc Jäger

- Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Latok
Hier zu es war damals mein Twink seid etwa 1 Monat Main cha da auf der ally seite nix mehr geht Wink
Dazu nochmal Hallo Ahrimann *wink* Wink

- Kurze Beschreibung des Equipments
Was ist für euch optimal, wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?:

Verbesserungen sind bei mir diese: (keine item geilheit) das was ich bräcuhte sind 4 token lk Armbrust+Stangenwaffe haös von sindragosa
gürtel von fauldarm damit ich an das ARP(Rüstungsdurchschlag) cap komme



- Eure Erfahrung im Raidcontent (Classic, BC, Wotlk)
Falls ihr eure Klasse gewechselt habt, bitte darauf hinweisen mit
welchem Charakter ihr unterwegs wart und Links hinzufügen.: Ich habe ende Classic angefangen mit meinem magier ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Vermion ) diesen habe ich in Karazahn,Gruul,Maggi etc gespielt dan habe ich duch einen guten wow kumple einen twink angefangen meinen Paladin damals auf dem server Taerar Habe diesen pala Level 70 auf den server hier (mannorth) getranst und wurde bei Paranoid als healer geinvt und habe MH,Bt und swp geridet swp leider nur 1 boss getryed 20% beim frist kill wa rich nicht dabei.( Alls vor den nerfs) So nun stand WOLTK vor der tür ich huschte natürlich zum mitternachts verkauf nach Göttingen und war stolz dieses spiel in den händen zu haben husch husch ab nach hause und installieren. habe an dem ersten tag 2 level gemacht und habe mir dan zeitgelassen. Am annfang von dme level 80 war ich in einen paar Noname gilden auf der ally seite die gilde die naja einen "namen" hatte war nOD xD hierzu sage ich nix was mich da geritten hat zu joinen ^^ nOD geleavt und dan zu Phi hier war ich bis vor 1-2 Monaten drin leider hat sich die gilde aufgelöst Es waren echt super tolle leute in der gilde (Ahrimann <3) Bissel stimmung im raid ^^. ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Sc%C3%A4tman pala )Meinen main cha um den es aber eigentlich geht ist der Jäger Latok ihn habe ich zu bc zeiten gelevelt stufe 53 dan hatte ich keine lust mehr habe ihn aber dan irgendwan auf mannorth getranst und auf 80 gebracht er warst recht schnell equipt und bin dan auch rnd ICC raidne gegangen / Mit Core twinkraidgruppe) wo wir immer 11/12 bossen gemacht haben und 6 im HC <- Eigentlich kenne ich alle Bosse im hc und wen dieses nicht zutrifft wofür gibt es youtube.com? Wink richtig Horde guids immer gute gemacht Kleiner überblick zu meine raiderfahrung aufgelistet :

Zu meiner Raiderfahrung: Das meiste mit meinem Paladin gemacht

Bc:

Kara: clear
Maggi: clear
Gruul: clear
Za :clear
Bt: clear
SSc: clear
Fds: clear
Swp: 1 boss getryed beim first kill net dabei gewesen


Wotlk:
Auge der Ewigkeit
Normal : 1/1
Hero: 1/1

Obsidiansanktum
Normal: 1/1 ; 3/3 Adds
Hero: 1/1 ; 3/3 Adds


Naxxramas
Normal: 15/15
Hero: 15/15


Ulduar
Normal: 11/14
Heroisch: 14/14 <-- 10er

Mit dem hunter habe ich in icc 11/12 Bossen tot darunter Lord,Luftschiff,Modermine,Fauldarm,rat und queen auf hero 25er


- Warum habt ihr uns ausgesucht? Bei welchen Gilden wart ihr vorher und
was ist der Grund für euren Wechsel?: Ich schreibe nun nur die 80iger gilden:
nOD zu viel geflame und ständiges umskillen mal tnak mal heal mal retri ..
Phi keine schönen raid mehr nur geflame untereinander leute geleavt
Nun wurde ich von einen Jäger von euch angeschrieben ( Seggel ) Dan ich ganz gut ausehe (equip) und ich es doch einfach mal versuchen soll mich zu bewerben diese tue ich ja hier Wink



Interface Screen: Bewerbung als Jäger (MM) Bfoa-14


ALs ich den Screen gemacht habe hat geruckelt deswgene ist der Combat text so auf einem fleck ^^

Hotkeys: Q E T F G ALT+R ALT+F ALT+E Die großen Cooldowns klicke ich werdne aber noch mit hotkeys belegt


- Was sind eure Ziele in einem Raid, bzw. was wollt ihr erreichen? : Ich lege sehr viel wert drauf das in dem raid eine gute stimmen ist z.b beim trash bisschen gerede das hält den raid auf stimmung und beim boss volle konzentration geben.
Ich bin ein eigntlich zuverlässiger mensch und hilfsbereit okay in einer sache nicht wen mich wer fragt ob ich Ubrs oder Bwl raiden will ;D
Gibt nix schlimmeres ^^
So das wars eigentlich von meiner seite wen ihr irgendwelche fragen habt einfach /w Latok <-- In game oder
Skype: bio0250
Icq: 263766199


Ich würde mich auch über ein persönliches ts³ / Vt gespräch freuen


Ich bitte drum meine rechtschreibung nicht zu beachten habe da paar Probleme trotz einer 2 in der mündlich deutsch prüfung ^^



Mit Freundlichen Grüßen Björn/Latok



Nur als übersicht welche klassen ich alles habe
Jäger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Latok
Magier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Vermion
Paladin: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Sc%C3%A4tman
Priester: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Sc%C3%A4tgirl
Und noch ein paar twinks im level bereich 10-70 Ich werde den pala,priester,magier nach und nach auf die horde seite holen atm ist das geld nicht da ^^
Nach oben Nach unten
Mirot
Gelehrter
Gelehrter
Mirot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:00 pm

Huhu Latok,


ich drücke Dir gaanz fest die Daumen, na die Ahri und die Mirot(Main) versteht sich ja von selbst rabbit rabbit rabbit rabbit rabbit
Nach oben Nach unten
Stonedbull
Admin
Stonedbull


Männlich Anzahl der Beiträge : 482
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.12.08

Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:00 pm

Hi Latok! Vielen danke für die gute Bewerbung.

Mit Seggels Zustimmung und deiner ausführlichen Bewerbung hast schonmal die ersten beiden Hürden überwunden. Fragen hab ich erstmal keine und würde dich deshalb gern bald mal in Aktion erleben.
Ich würde dich gerne zum Testraid am Donnerstag um 1845 bis 2300 und Sonntag 1545-2000 einladen. Kalenderinivtes gibts dann bald. Falls du noch fragen hast kannst dich jederzeit bei mir melden.

mfg stone
Nach oben Nach unten
http://brokensouls.wow-wars.net
Grippe
Schreiberling
Schreiberling
Grippe


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:20 pm

latok schrieb:

- Onlinezeiten (vor allem zu Raidzeiten): 16- 22uhr in der woche am we 15-22uhr Ihr raidet zwar bis 23 uhr aber ich versuche es trodem mal mit diesen onlinezeiten mich zu bewerben

der wird am donnerstag bis 23uhr aber keine zeit haben stoned Wink
Nach oben Nach unten
Nubiranight
Schreiberling
Schreiberling
Nubiranight


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 43
Ort : oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 12:59 pm

da gebe ich grippe mal recht lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Jäger (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger (MM)   Bewerbung als Jäger (MM) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger (MM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jäger
» Bewerbung: Seraphime (80/Jäger) aufgenommen
» Jäger und Priester suchen stattliche Unterkunft!
» Bewerbung als Mutilate Rouge
» Bewerbung als Dk DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: