Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Alte AQ Sachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuschel
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.04.09

Alte AQ Sachen Empty
BeitragThema: Alte AQ Sachen   Alte AQ Sachen I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 3:51 pm

hey miteinander Smile

Falls irgendwer noch alte AQ20/40 Sachen rumgammeln hat und die Bankplätze wegnehmen...ich interessier mich dafür Smile

Um genau zu sein, fehln mir noch:
4 x Götze der Sonne
1x Götze des Weißen
2x Knochenskarabäus
3x Tonskarabäus
4x Silberskarabäus
3x Steinskarabäus
und 5 x kristallskarabäus


Also falls irgendwer irgendwas davon hat einfach per NN mit Preisvorstellung an Kuschel oder Neona senden...wäre lieb

mfg kuschel
Nach oben Nach unten
Stonedbull
Admin
Stonedbull


Männlich Anzahl der Beiträge : 482
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.12.08

Alte AQ Sachen Empty
BeitragThema: Re: Alte AQ Sachen   Alte AQ Sachen I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 4:39 pm

könnte sein, dass ich noch Zeugs für dich auf der Bank hab. Wofür willst das haben? dir noch nen Set bauen?
Nach oben Nach unten
http://brokensouls.wow-wars.net
Urgat
Schreiberling
Schreiberling



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

Alte AQ Sachen Empty
BeitragThema: Re: Alte AQ Sachen   Alte AQ Sachen I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:11 pm

Hey Kuschel... wollen wir nicht mal nach AQ 40 oder auch 20 gehen zu 2 oder zu dritt und nen bisserl Ruf fahren ?! Hät ich voll Bock drauf für Nozdormu-Ruf/Erfolg...???

Question
Nach oben Nach unten
Kuschel
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.04.09

Alte AQ Sachen Empty
BeitragThema: Re: Alte AQ Sachen   Alte AQ Sachen I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:33 pm

jo stoni Smile hab da letztens 4 tokens bekommen (alles außer kopf) und wollt mir die teile einfach mal so baun Smile back to the roots ^^ wäre cool, wennst noch was findest

@ urgi : gerne doch Very Happy geht eigtl jede woche mindestens eine gruppe hin, mir fehlt noch 1-2 runs für ehrfürchtig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte AQ Sachen Empty
BeitragThema: Re: Alte AQ Sachen   Alte AQ Sachen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte AQ Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yogg Saron die alte Kaulquappe...omg bist du hässlich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Marktplatz-
Gehe zu: