Broken Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde Mannoroth
 
PortalPortal  ForumForum  DKPDKP  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Bewerbung als Multilate Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muaythi
Gamon Ganker
Gamon Ganker



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.10

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:55 am

hallo werte Mitglieder von Broken Soul


ich möchte mich bei Euch um einen Raidplatz für meinen Schurken Muaythi bewerben.

Ich heisse Jens, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben World of Warcraft mit dem Kampfsport und ich unternehme sehr gern was im Freien. Sei es grillen, Sonnenbank:P oder faul am See liegen, sofern es die Zeit erlaubt.



Meine Spielerfahrung reicht bis zum Beginn von wow zurück, als ich meinen ersten Charakter auf dem Server Dethecus erstellt habe.
Nachdem ich jede Klasse angetestet habe, kann ich sicher sagen das mir der Schurke von allen am Besten liegt.
Den Schurken spiele ich seit dem Erscheinen von WOW und konnte den BC End.Ich bin auf der suche noch einer guten Gilde mit der ich im aktuellen content voran komme.Ich bin doch jemand der die ständige Herausforderung liebt und sucht.

Meine Raiderfahrung reicht von classic über BC bis zum aktuellen Content.
In der Eiskrone bin ich leider nur beim 11ten boss.Da durch eine Gildenauflösung der Gilde GOD habe ich leider keine chance mehr den HighEnd Boss Lichking im normal sowie auch im Hardmode zulegen.Die Taktikguides zu den einzelnen Bossen kenn ich mittlerweile sehr gut und gehören auch zu meiner Vorbereitung für jeden einzelnen Raid.

Eure Raidzeiten passen mit meinen online Zeiten wunderbar überein. Unter der Woche bin ich regelmässig von 17 Uhr bis open end online und am Wochenende je nach Lust und Bedarf.

Ich bin ein vernünftiger Mensch und trauer keinen items hinterher. Mir liegt der Raid am Herzen und ein passen oder zurückstehen seh ich nicht als persönlichen Angriff, sondern als Verbesserung einer Gemeinschaft.
Kritik ist für mich kein Fremdwort und ich versuche mich auch ständig durch Anregungen zu verbessern.

Ich habe ein Mikrofon und nutze es auch *zwinker*

Mein Wow ist dank einer stabilen Internetleitung in Raids noch kein einziges Mal abgestürzt.


Meine Addons
!ImprovedErrorFrame
Ace3
AddOn Control Panel
AtlasLoot
Bagnon
Bartender4
Bison
ButtonFacade
ChatBar
Doom Cooldown Pulse
Grid
MBB
MikScrollingBattleText
Omen
OmniCC
pError
pMinimap
Postal
Prat-3.0
Quartz
Recount
Reflux
ShadowedUnitFrames
TidyPlates
TipTop
XLoot


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Muaythi


https://2img.net/r/ihimizer/i/wowscrnshot042910223035.jpg/


ich spiele auch noch einen prot pala GS 5200
und das ganze im duell specc mit holy;) Gs 5500

gehe nicht näher auf den paladin ein da die bw für den schurken ist Wink

Ts2 / Ts3 sowie ein funktionierendes Headset mit Mikrofon sind vorhanden.

Aufmerksam auf Euch bin ich geworden über wowprogress, als ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für meinen Schurken war. Eure Seite gefiel mir sehr gut und ich würde gern meinen Teil dazu beitragen die Gemeinschaft ein Stückchen voran zu bringen.
Das wichtigste ist mir hierbei, dass sich Harmonie und der Willen erfolgreich zu spielen miteinander vereinen.



Ich hoffe ich hab nichts für Euch interessantes vergessen, sonst füg ich das gerne noch nachträglich ein.


Mit freundlichen Grüßen

muaythi
Nach oben Nach unten
Nubiranight
Schreiberling
Schreiberling
Nubiranight


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 43
Ort : oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 9:21 am

Vielen dank für deine Bewerbung Jens, wir werden uns über dich Beraten, und werden Zeitnahr kontakt zu dir herstellen, oder uns ingame bei dir melden.

Broken Souls
Raidleitung
Nach oben Nach unten
Nubiranight
Schreiberling
Schreiberling
Nubiranight


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 43
Ort : oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:09 pm

halte dich mal für einen test raid am mittwoch ; donnerstag; oder sonntag bereit genaues wirt dir noch mittgeteilt
Nach oben Nach unten
Muaythi
Gamon Ganker
Gamon Ganker



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.10

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:16 pm

alles klar musste mir bitte nur noch genau bitte bescheid sagen , weil ich sonst zum training gehe donnerstag:P

also mittwoch oder sonntag wäre da schon ne nummer besser;) kannst das ja mal in ruhe abklären bei euch

ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen abend

lg
jens
Nach oben Nach unten
Nubiranight
Schreiberling
Schreiberling
Nubiranight


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 43
Ort : oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 2:08 pm

bitte für mittwoch den 2.6.2010 für test raid bereit halten 18.00 ts gesprech
Nach oben Nach unten
Kuschel
Gelehrter
Gelehrter



Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.04.09

Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 4:48 pm

failed nubi... gesprÄch und so ^^

gl Muaythi =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Multilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Multilate Schurke   Bewerbung als Multilate Schurke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Multilate Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Baphomet SCHURKE
» Bewerbung als combat schurke
» Bewerbung Schurke aufgenommen
» Bewerbung Schurke (Schurkinator) abgelehnt
» Bewerbung als Muti/Combat Schurke Zurükgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Souls :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: